Wer wir sind.

Veranstalter ist die KjG Rottenburg-Stuttgart. KjG steht für „Katholische junge Gemeinde“ und ist ein Kinder- und Jugendverband, der unter anderem für seine vielfältigen Freizeitangebote bekannt ist und Kindern und Jugendlichen Freiraum für ihre Wünsche und Ideen bietet. Bundesweit hat die KjG ca. 80 000 Mitglieder, davon sind 3 000 in unserer Diözese. Im Frühjahr 2018 wurde auf Diözesanebene beschlossen, dass 2020 eine Großveranstaltung stattfindet. Daraufhin wurde der AK Nimmerland gewählt, der die Veranstaltung planen und organisieren darf. Das sind die Nasen hier – also wir:

hinten (v.l.n.r.): Lukas Knorreck, Ronja Scholz, Felix Mühlbauer, Paul Kohler, Michael Mück, Katharina Volk, Jacob Fiedler, Judith Stadtfeld 

vorne (v.l.n.r.): Alexander Rose, Lisa Kamenik, Leonie Egle, Lukas Kukulenz 

nicht auf dem Bild: Emma Grathwohl

 

Wir sind gerade ganz fleißig am Planen und freuen uns schon riesig darauf, mit Euch nach Nimmerland zu fliegen!